Petition „Gute Kinderbetreuung braucht gute Arbeitsbedingungen“ an den Regierungsrat überwiesen

Am 21. Mai hat der Grosse Rat die Petition „Gute Kinderbetreuung braucht gute Arbeitsbedingungen“, die mit über 3000 Unterschriften eingereicht worden war, mit knapper Mehrheit dem Regierungsrat zur Stellungnahme innerhalb eines Jahres überwiesen Download all akdong musicians.

Die Petition fordert angesichts gestiegener Anforderungen mehr ausgebildetes  Personal, mehr Erholungszeit und einen kantonalen Mindestlohn tvpot 영상 다운로드.

Die Petition wurde auch in der Petitionskommission kontrovers diskutiert: sind die Forderungen einfach ein gewerkschaftliches Problem oder soll das Parlament sich mit Problemen beim verfassungsrechtlich verankerten Betreuungsangebot beschäftigen adobe reader 10?

Zum Bericht der Petitionskommission: http://www.grosserrat.bs.ch/dokumente/100377/000000377834.pdf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.